Huhu! Da ich eigentlich nur von euch bestohlen werde und mir das tierisch auf die nicht vorhandenen Nüsse geht möchte ich euch darum bitten mich in Zukunft zu verschonen
Ich lasse von euren Credits auch die Finger, da ich weiss was sich gehört
bullynise hat mein ganzes diebesgesindel gestaltet auch unser logo vom banditos,also bitte um ausnahme...sie bitte nicht beklauen wenn denn nur mit meisterdieb
Dann wird Denise wohl nicht so oft ans Einzahlen denken.
So viel ist da ja nicht zu holen, Barbara, indessen kannst Du sicherlich genug andere Nicks von alten Boards finden ... aber dann kannst Du die Besucher hier ja nicht auf Deine Lieblingsweise begrüßen.
Du willst jetzt aber nich ernsthaft Dich hinstellen & sagen, dass[color=lime] Y hier jeden platt macht, der mal mit nem fremden Nick hallöle sagt????ne, ne, das macht nur Barbara...[/color]
ZitatGepostet von Banditobaron :popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo:
bullynise hat mein ganzes diebesgesindel gestaltet auch unser logo vom banditos,also bitte um ausnahme...sie bitte nicht beklauen wenn denn nur mit meisterdieb
Bin auch dafür bullynise zu verschonen ,hat uns auch beim gestalten forum freunde des messesports geholfen is echt ne nette,
such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier: