Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Gastbereich, alles für den Gast
Bullynise Offline




Beiträge: 11.977

12.10.2009 23:41
RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Huhu!
Da ich eigentlich nur von euch bestohlen werde und mir das tierisch auf die nicht vorhandenen Nüsse geht möchte ich euch darum bitten mich in Zukunft zu verschonen

Ich lasse von euren Credits auch die Finger, da ich weiss was sich gehört

Grüsse Denise

Es grüßen euch Nise und Bubi

Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 00:46
#2 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Hallo Denise,

in einem Spiel mitzuspielen, warum sollte sich das nicht gehören?

Mit netten Grüßen
Karl

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 08:03
#3 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Huhu Nise,

sage mir mal wenn du online bist da lässt sich was machen oder schreibe mir eine pn denn lasse ich dir was rüber kommen

Kaffee Offline




Beiträge: 17

13.10.2009 08:56
#4 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Eigentlich wollt ich heute echt nicht klauen...aber hier posten & dann noch Bargeld haben....verzeih ich konnt niet anders...


Du hast diesem Mitglied 1159 Credits gestohlen!
Der Dieb hat 20% der Beute (290 Credits) behalten.

Banditos... >> Credit-Spiel: Stehlen, Rauben, Schenken: Hilfe - Aktualisieren - Verbergen
0 im Baren + 149.065 im Bankfach von Nein Bullynise

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 08:59
#5 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

:popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo:

bullynise hat mein ganzes diebesgesindel gestaltet auch unser logo vom banditos,also bitte um ausnahme...sie bitte nicht beklauen wenn denn nur mit meisterdieb

canon Offline




Beiträge: 33

13.10.2009 09:00
#6 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Echt???? Oh Mann.... sowas kann man mir doch eher sagen....ich dacth is ähnlich wie so manchen:iwarsnich::iwarsnich::iwarsnich::iwarsnich::iwarsnich:


Alsooo....liebe xyz...darf ich es dir zurückschenken?????

www.trinipop.de:stillschweigen:

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 09:10
#7 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

kannst du ja auch nicht wissen...

aber den jetzigen banner vom banditos hat sie auch gemacht

aber ich arbeite gerade an einem neuen wenn nise mir nicht zu vor kommt mit einem schönen neuen

canon Offline




Beiträge: 33

14.10.2009 09:36
#8 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Gugg..sie macht es schon wieder....so viel bares...

www.trinipop.de:stillschweigen:

Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 10:52
#9 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Dann wird Denise wohl nicht so oft ans Einzahlen denken.

So viel ist da ja nicht zu holen, Barbara, indessen kannst Du sicherlich genug andere Nicks von alten Boards finden ... aber dann kannst Du die Besucher hier ja nicht auf Deine Lieblingsweise begrüßen.

IchhabeMitleid1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 11:15
#10 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Karl?? Das war nich Barbara....

Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 11:18
#11 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Sorry, die vielen Nicks bringe ich manchmal noch durcheinander - oder umgekehrt. Hauptsache "Kaffee-Clan".

Dal ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 11:33
#12 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Du willst jetzt aber nich ernsthaft Dich hinstellen & sagen, dass[color=lime] Y hier jeden platt macht, der mal mit nem fremden Nick hallöle sagt????ne, ne, das macht nur Barbara...[/color]

Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 11:37
#13 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Nein, das meinte ich natürlich nicht! Sorry.

Obschon ... die Gewohnheit kannst ja von Barbara übernehmen.

mocca Offline




Beiträge: 53

14.10.2009 18:52
#14 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

und das alles hinter meinem rücken

KARL :popo::popo::popo:
yvonne :popo::popo::popo:


gestern habe ich einen BÜ verhindert, hat den 35.000 credits gekostet
man kann net nur raushauen, man muss auch schaun, dass was rein kommt

tron47 Offline




Beiträge: 482

15.10.2009 22:03
#15 RE: BUBINISE WILL VERSCHONT WERDEN Antworten

Zitat
Gepostet von Banditobaron
:popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo::popo:

bullynise hat mein ganzes diebesgesindel gestaltet auch unser logo vom banditos,also bitte um ausnahme...sie bitte nicht beklauen wenn denn nur mit meisterdieb




Bin auch dafür bullynise zu verschonen ,hat uns auch beim gestalten forum freunde des messesports geholfen is echt ne nette,

such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz