stimmt
[color=teal]Lass einen alten Freund nicht fahren, denn der neue kommt ihm nicht gleich . ..........(Persisches Sprichwort )..........[/color]
Dave
30.04.2010 09:19
schweinebefall macht den schweinen ?
Gut geraten, wenn auch nicht ganz treffend. Kleiner Tipp: das Schwein ist eine Sau, und sie mag nichts lieber, als bewundert und gefeiert zu werden. .
sauwohl?
[color=teal]Lass einen alten Freund nicht fahren, denn der neue kommt ihm nicht gleich . ..........(Persisches Sprichwort )..........[/color]
Ja sauwohl, das fühlt sie sich sicher, wenn sie so auf der Bühne steht und sich von Bravo-Rufen berieseln lässt. Sie ist eben eine richtige R.....sau
ich komm net drauf, leider
Es ist ene Rampensau Habe den Ausdruck im TV bei einer Preisverleihung(!) gehört. Wenn ich m ich recht erinnere, Wurde Mario Barth so betitelt, der fühlte sich auch sichtlich geschmeichelt. Ich geb den Zeichenstift aber gerne an jemand unter Euch weiter.
nee , nee mach du mal, du kannst gut zeichnen
Na, da fühle ich mich auch geschmeichelt ...
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren
| | - Spieleteppich..
| - Gästebuch...
| - Gastbereich, alles für den Gast
Sprung