Wirklich ein Prachtskerl, der Grosse! Und wenn ihm sein Pelz wieder nachgewachsen ist, wird er wohl kaum noch Platz haben auf einem Foto ... dann ist nix mehr mit Pudel, dann Bär - Prachtsschlappohrbär! Habt viel und lange Freude zusammen!
na wenn der mal nicht niedlich ist welche rasse ist das?? bobtail?? na den will ich aber mit pelz auch nochmal sehen ich glaub ich muss noch einen haustier berreich machen wo alle ihre haustiere posten können... aber das wäre auch ein hund für mich wo wohnst du nochmal bodo:coolmann:
Der ist sowas von Klasse und dann dieser Blick, vielleicht habt ihr ja mal Lust auf einen gemeinsamen Sparziergang mit meinen Mädel, wenn Andreas hier ist machen wir mal ein BANDITOSHUNDETREFFEN
such den stein der weisen wenn es dir nicht gut geht:marder1:hauptquatier:
dein hundi ist ganz süß, myras hundi ist auch ganz süß knopfaugen haben beide wunderschöne, so ein banditohundetreffen wäre bestimmt recht lustig, aaaaaaaaaaber darf ich mit meinem kater auch?
[color=teal]Lass einen alten Freund nicht fahren, denn der neue kommt ihm nicht gleich. ..........(Persisches Sprichwort)..........[/color]
[color=teal]Hey Petra ist ja echt ein Katzensprung ...bin oft in Dormagen auf der anderen Rheinseite ... so ein Spaziergang am Rhein wär echt super [/color]