|
|
Slayer
|
|
05.06.2009 00:34
|
|
|
Sch...? spiel mit Suchtfaktor lach....lasst eure kinder das bloß nicht spielen nachher haben sie ganz wunde finger und víereckige augen:kicher:
| | |
|
|
coffeinfrei
(
gelöscht
)
|
|
05.06.2009 04:39
|
|
|
:kicher: das bekomm ich ab morgen :kicher:
| | |
|
Slayer
|
|
05.06.2009 07:39
|
|
|
ich hab sie schon bekommen ich möchte mal karls augen sehen
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bei dir auch?
[color=teal]Lass einen alten Freund nicht fahren, denn der neue kommt ihm nicht gleich. ..........(Persisches Sprichwort)..........[/color]
| | |
|
|
|
nun hatte ich doch noch glück und hab viele creditlein erhalten.
[color=teal]Lass einen alten Freund nicht fahren, denn der neue kommt ihm nicht gleich. ..........(Persisches Sprichwort)..........[/color]
| | |
|
Banditobaron
(
gelöscht
)
|
|
10.06.2009 09:59
|
|
|
Wenigstens einer konnte absahnen ich muss erstmal schauen wie ich jetzt wieder hoch komme muss ich mir erstmal nen plan aushäääääcken...
| | |
|
|
|
sag wieviel du magst, ich geb dir gerne ab.
| | |
|
Credinator
(
gelöscht
)
|
|
10.06.2009 13:56
|
|
|
Soviele Vorkommastellen hast Du nicht.
| | |
|
|
|
auch eine kleine finanzspritze kann helfen.
| | |
|
Credinator
(
gelöscht
)
|
|
10.06.2009 14:04
|
|
|
Ja, das stimmt.
Erinnert mich daran, meinem Pottwal die Minipille zu geben, damit er nicht schwanger wird.
| | |
|
|
|
ich liebe minipillen, sind mir lieber wie die großen.
| | |
|
Credinator
(
gelöscht
)
|
|
10.06.2009 21:59
|
|
|
|
|
|
|
nehme jede Schenkung an, ne wienermelange, hast Dich ja schon bei mir bedient(volldampf)
| | |
|
|
Sprung
|
|
|