Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 Spieleteppich..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 09:24
#31 RE: das Puzzlespiel. Antworten

is das etwa mama barbara mit töchterchen??

mocca Offline




Beiträge: 53

16.09.2009 09:31
#32 RE: das Puzzlespiel. Antworten

genau, du hast 100 punkte

und auf ein neues





provided by flash-gear.com


Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 09:34
#33 RE: das Puzzlespiel. Antworten

ein kleiner lockenkopf hihi war ich aber auch als baby

mocca Offline




Beiträge: 53

16.09.2009 09:46
#34 RE: das Puzzlespiel. Antworten

nun hab ich da kein bild mehr in meinem pc, muss erst nochmal nachfüllen

kannst ja auch mal wieder eines reintun

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 01:35
#35 RE: das Puzzlespiel. Antworten

ich wollte ebend ein puzzl fertig machen aber bei mir kommt kein code den ich hier einfügen
kann nur eine komplett weiße seite geht das bei euch denn ?? habs mit firefox probiert mit opera usw... nirgends geht es schade ich finde das spiel echt genial---

Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 08:09
#36 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Bei mir läßt sich die Seite aufrufen. Voraussetzung ist, dass ein Flashplayer installiert und aktiviert ist.

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 10:02
#37 RE: das Puzzlespiel. Antworten

ja das kann sein ich hatt mir letztens das neue update gezogen vom flashplayer muss ich mir wohl den alten wiederm ziehen...

presso ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 10:15
#38 RE: das Puzzlespiel. Antworten

habs über internet explorer gemacht.





provided by flash-gear.com


Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 11:13
#39 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Eine Hündin, die sich an die Schari'a hält - oder genügte das Fell als Schleier?

Egal. Sicher ist sicher.

sannyV Offline




Beiträge: 25

20.09.2009 18:53
#40 RE: das Puzzlespiel. Antworten

und nochmal ein bild zum erraten





provided by flash-gear.com


Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 19:51
#41 RE: das Puzzlespiel. Antworten

mmh geht immer noch nicht habe mir gerade das update zum adobe flash player 10 gezogen noch immer bleibt die seite komplett weiß... mmh karl watt kann ich noch tun?? ist also der neuste player drauf.. und auch so weiter nichts verstellt....

achaja und barbara ne schildkröte is datt lol hast keine größeren pics denn ick puzzl gerne

Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 19:56
#42 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Schaue mal die Sicherheitseinstellungen Deines Betriebssystems oder die Deiner Browser nach. Vielleicht sind Flashs geblockt.

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 21:19
#43 RE: das Puzzlespiel. Antworten

habe den fehler gefunden leider ließt flash ... die zu lan´gen namen nicht deswegen kam kein code...

nun geht wieder hier mein bild...






provided by flash-gear.com


Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 23:02
#44 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Schön, dass Du die Ursache finden konntest!

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 00:14
#45 RE: das Puzzlespiel. Antworten

ich bin acuh nur aus zufall drauf gekommen ich hatte im nexus berreits ein bild mit dem selben namen hochgeladen habe unbennant und denn wollt ich es bei flsh hoch laden und jetzt ging es also bei mehreren zahlen kackt flash wohl ab...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz