Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 Spieleteppich..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 20:44
RE: das Puzzlespiel. Antworten

hier ein spiel mit eigenen bildern wer das puzzl herraus findet sagt es schnell und postet ein
eigenes puzzl mit bild... macht sau spaß habe es aus einem anderen forum kopiert das ist aber ein bild von mir na nicht von mir aber ein bild von meinem pc...






provided by flash-gear.com


Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 21:09
#2 RE: das Puzzlespiel. Antworten

ohne zu puzzeln würde ich auf ein Bild von Becky tippen.

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 21:14
#3 RE: das Puzzlespiel. Antworten

hey mal nicht so richtig ich hab 25min für das bild gebraucht na karl hast du nen schönes pic

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 01:29
#4 RE: das Puzzlespiel. Antworten
mocca Offline




Beiträge: 53

06.09.2009 09:14
#5 RE: das Puzzlespiel. Antworten

da hast doch bestimmt ein werbeplakat für handyanbieter genommen,
welches irgendwo bei euch da oben hängt, und wir südländer es
nicht erraten können.

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 10:18
#6 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Na dieses bild als werbeplakat und der betreiber sieht sich hinter schloß und riegel


nanu versuche es zu lösen es geht habs auch gemacht und denn setzte ein neues ein das geht ganz easy
vieleicht ein bild von yvonne als baby

Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 11:55
#7 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Puh, eine Viertelstunde brauchte ich, um das Puzzle zu lösen. Am besten mit dem Rand anfangen, danach wird es einfacher.

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 20:20
#8 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Ick hab gedacht das, das Spiel mehr anhänger findet von uns...
15min nur karl ich habe fast ne halbe stunde gebraucht dafür






provided by flash-gear.com


Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 20:43
#9 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Puzzeln konnte ich immer schon gut, aber inzwischen nicht mehr. Das vorangehende brauchte 19 Minuten.

mocca Offline




Beiträge: 53

06.09.2009 20:46
#10 RE: das Puzzlespiel. Antworten

hast da vielleicht den bodensee, für uns südler, reingestellt?

oh, ich bin kein guter puzzler

Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 20:48
#11 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Oder den Plauer See?

Vielleicht sollte das mal mit einem Bild von unserem Haus gemacht werden, an dessen Nordseite derzeit Tellerdübel in regelmäßigen Abständen angebracht sind ...

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 20:57
#12 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Zitat
Gepostet von Credinator
Oder den Plauer See?

Vielleicht sollte das mal mit einem Bild von unserem Haus gemacht werden, an dessen Nordseite derzeit Tellerdübel in regelmäßigen Abständen angebracht sind ...



plau das ist richtig karl denn mach doch mal ein puzzl rein karl mit den dübeln mal gucken wielange wir brauchen dafür-... mir macht das spiel
auch mächtig spaß kenne ich sonst garnicht...

Credinator ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 21:16
#13 RE: das Puzzlespiel. Antworten

Jetzt ist es schon zu dunkel für ein gutes Foto. Morgen versuche ist mal eins aufzunehmen.

Banditobaron ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 23:22
#14 RE: das Puzzlespiel. Antworten

karl hat das foto wieder vergessen in der zeit mache ich mal was für 1-2mitglieder...


die müssten das aber nun wirklich erkennen





provided by flash-gear.com


Eduscho ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 07:57
#15 RE: das Puzzlespiel. Antworten

ich glaub das könnt das brandenburger tor sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz